Homöopathie Behandlungstage ohne Termin

Homöopathie Berlin Kinder günstige Behandlungstage

 

Die Homöopathie - Praxis am Ostkreuz in Berlin Friedrichshain bietet einmal im Monat (der nächste Termin findet am 18.11.2011 von  9-15 Uhr statt) für Kinder und Erwachsene einen Behandlungstag an. Hier kann man sich für 30 Euro homöopathisch behandeln bzw. beraten lassen.

Dieses Angebot richtet sich an alle, Kinder und Erwachsene, die die Homöopathie kennen lernen wollen. Interessenten/innen, die zum Beispiel wegen eines gerade bestehenden Infektes oder einer Beschwerde eine ganzheitliche Behandlung ausprobieren möchten, oder sich eine  Alternativbehandlung ohne Krankenkassenkarte bisher nicht leisten konnten.

 

Einmal monatlich (Daten / Zeiten mehr Infos hier) kann man ohne vorherige Terminvergabe in die Praxis am Ostkreuz kommen und die Behandlung für 30 Euro in Anspruch nehmen. Dauer der Behandlung ca. 30-45 min.